Wednesday
16
January
2008

Zend Framework CHM Dokumentation

Wie ich auch, haben viele von euch schon diverse Male mit Verärgerung festgestellt das die Doku im Zend Framework nur als Multi-HTML Seiten zum Download zur Verfügung steht. Um alles einfacher zu machen habe ich im ZF Forum angeregt das CHM Format auch als Download zur Verfügung zu stellen und habe ein deutsches und ein englisches CHM selbst erzeugt.

Hier findet Ihr die aktuellste deutsche Doku vom Trunk als CHM Datei

Solltet Ihr das bestehende Format verbessern mit Indezes oder Inhaltsverzeichnis, schickt mir einfach die verbesserte Version zurück. Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Die betreffenden Dateien findet Ihr hier… *Projekt* *Index* und *TOC*

Back to top
  1. KingCrunch

    Thursday, January 17, 2008 - 00:06:48

    Moin.

    So zum Indexieren und so wäre es hilfreich, wenn man die CHM-Projektdatei(en) downloaden könnte :)

    Gruß, KönigsMüsli

  2. thomasw

    Thursday, January 17, 2008 - 08:47:08

    Hab Sie angehängt… einfach Downloaden und die verschlimmbesserte Version an mich retour. PS: Du brauchst natürlich die kompilierten HTML Quellen vom Trunk im selben Verzeichnis.

  3. Uwe Wagner

    Thursday, January 17, 2008 - 11:17:32

    Prima Arbeit - vielen Dank.

    U.W.

    PS: jetzt muß ich auch noch Grundrechenarten beherrschen, uff

  4. Basty

    Thursday, January 31, 2008 - 12:04:33

    Öhm, bei mir wird kein Inhalt angezeigt. Wenn ich die chm Datei öffne erscheint zwar links die Baumstruktur mit allen Themen, aber das rechte Fenster bleibt weiß (bzw. wird nach dem starten “Aktion abgebrochen” angezeigt. Alle anderen chm Dateien (zB das PHP Manual usw) funktionieren. Ist in der Datei hier ein fehler?

  5. thomasw

    Saturday, February 2, 2008 - 22:47:54

    Das liegt wohl daran das CHM Dateien extra freigegeben werden müssen damit sie im Windows angezeigt werden. Das ist ein generelles Verhalten von Windows und hat nix mit der Datei selber zu tun.

    Mach einfach: Rechte Maustaste, und dann gibts einen Punkt “Freigeben” oder so… und dann klappts auch mit dem Nachbarn.

  6. stevon

    Monday, December 29, 2008 - 15:42:48

    vielen vielen Dank Man !!!

  7. Vik

    Thursday, February 19, 2009 - 11:53:47

    Sowohl in der deutschen als auch in der englischen CHM fehlt die komplette Doku zu Zend_Form. Schade … muss ich doch weiter die offizielle PDF Datei benutzen. Kann man denn die CHM nicht immer aus den aktuellen DokBook Quellen erzeugen?